Home Blog Ein super Abend mit Ash Maurya

Ein super Abend mit Ash Maurya

Hoher Besuch im Hause Leanovate: Ash Maurya, Autor von Running Lean und damit Vater des Lean Canvas, war Mittwoch Abend zu Gast bei uns. Zum ersten Mal überhaupt in Berlin und am Vorabend seines Running Lean Workshops, der ebenfalls bei uns stattfand, unterhielt er sich mit York, einem unserer Geschäftsführer bei Leanovate, gut zwei Stunden lang.

Natürlich stand dabei sein Buch im Mittelpunkt, aber auch einige andere Case Studies und Erfahrungen und einige spannende Einblicke kamen nicht zu kurz. Dabei ist sein Buch selbst ein gutes Beispiel für einen sich entwickelnden Plan: Angefangen mit Blogeinträgen entstand das Vorhaben eines echten, gedruckten Buches erst mit der Zeit und vor allem erst durch die Nachfragen seiner Leser. So ist aus seinen individuellen Erfahrungen eines der Standardwerke der Startup- und Produktbranche geworden, dem bald ein zweites folgen wird.

Alles in allem ein sehr gelungener und informativer Abend für uns und unsere rund 50 Gäste. Doch auch wer den Abend  verpasst hat muss nicht ganz auf das Gespräch verzichten:  Auf Video gebannt wird es bald einen Mitschnitt mit den interessantesten Ausschnitten des Abends von uns geben! Mehr dazu dann hier im Blog, oder natürlich auch auf Facebook und twitter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© by leanovate GmbH - Impressum