Home Blog Lange schon geplant, jetzt holen wir sie aus dem mehrjährigen Schlaf: Die Limited-WiP-Society Berlin!

Lange schon geplant, jetzt holen wir sie aus dem mehrjährigen Schlaf: Die Limited-WiP-Society Berlin!

WiP_Society BerlinLimited-WiP-Society: Die globale Kanban-Community

Die Limited-WiP-Society Treffen sind die lokalen Chapter der globalen Community rund um Lean Kanban – und jetzt auch wieder in Berlin.

Uns fehlte bislang in der bunten Welt der Agilität in Berlin eine Möglichkeit zum expliziten Austausch über Kanban und die dahinter stehende große Frage nach der Organisation von Arbeit in der Wissensgesellschaft. Das steigende Interesse an Lean Kanban hat dazu geführt, dass wir da jetzt Bewegung in die Sache bringen…

Wir freuen uns also darauf, zusammen mit den anderen Kanbanistas von Berlin zu diskutieren, praktische Erfahrungen zu sammeln und zu lernen – und wir freuen uns auf den Input der Kanban Community, um das Meetup kontinuierlich zu verbessern!

Kurz: Wir freuen uns auf euch!

Das erste Treffen findet am 11. August um 19.00 Uhr bei uns statt

Meldet euch gerne über meetup an, oder schreibt uns eine Email.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© by leanovate GmbH - Impressum