Home Blog ES IST GESCHAFFT – Management 3.0: Lasst uns Jürgen Appelo nach Berlin holen!

ES IST GESCHAFFT – Management 3.0: Lasst uns Jürgen Appelo nach Berlin holen!

Management_30

UPDATE!

Wir haben die Zusage: Jurgen Appelo wird seinen Workshop voraussichtlich am 27.06. bei leanovate halten.

Vielen Dank Euch allen, die geholfen haben bei der Abstimmung!!!  🙂

—————————–

Die Abstimmung geht in die Endphase, also alle noch mal kräftig für Berlin stimmen.

https://moot.it/management30#!/workshops#management-30-workout-ge

Und gerne, gerne in der Diskussion dafür sorgen, dass die Veranstaltung hier bei uns stattfinden kann.

🙂

—————————–

 

Bekannt geworden ist Jürgen Appelo in agilen Kreisen durch sein Buch „Management 3.0“. In diesem Buch erklärt er, wie  Ideen und Konzepte aus dem Feld der Komplexitätstheorie benutzt werden können, um die Transition von klassischem zu agilem Management durchzuführen. Das Buch selbst ist halb Theorie, halb Praxis.

Workshops im Juni

Jetzt hat er ein neues Buch geschrieben: „Management Workout“ (erhältlich ab Mai 2014). Hier gibt er ganz konkrete, sofort umsetzbare Tipps zur Umsetzung des agilen Managements.

Im Sommer startet Jürgen Appelo eine Buchtour mit Workshops, drei davon finden im Juni in Deutschland statt.  In welchen Städten das sein wird – das macht er von den Interessenten abhängig. Je mehr Kommentare für eine Stadt hinterlassen werden, desto wahrscheinlicher kommt er in diese Stadt.

Also: Holt Jürgen Appelo nach Berlin!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Mehr Informationen zu den Büchern und der Tour gibt es hier.
Jürgen Appelos Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© by leanovate GmbH - Impressum