Home Blog Done Done: Erster Tech Talk „Mit Scala effizienter Produkte entwickeln“

Done Done: Erster Tech Talk „Mit Scala effizienter Produkte entwickeln“

Gestern, am 7. Oktober 2013 war es soweit: unser erster Leanovate Tech Talk zum Thema Scala. In sehr angenehmer Atmosphäre folgte ein hochinteressiertes Publikum  einen exzellenten Talk, der sogar unserem Chef klar machte, dass Scala deutliche Vorteile gegenüber Java hat.  Gute Beispiele zeigten, was mit Scala alles möglich ist, und wie sehr es sich lohnt, in den Umstieg auf die neue Technologie zu investieren, um auf längere Sicht den Entwicklungsaufwand deutlich reduzieren zu können.

Für uns war dieser erste Tech Talk also ein rundum gelungener Abend, der allen technologisch Interessierten – auch ohne spezifisches Entwickler-Know How – einen guten Einstieg ins Thema ermöglichte und Lust machte, sich tiefer damit auseinander zu setzen.

Wer mehr wissen will: Hier sind die  Slides vom Tech Talk. Wer Scala in kurzer Zeit lernen will: hier geht es zu den Scala-Schulungen mit Yann. Für den nächsten Tech Talk zum Thema Play könnt ihr euch auch schon anmelden.

Vielen Dank an Yann und alle Beteiligten – wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© by leanovate GmbH - Impressum