Product Management Festival 2014

Mi 17.09.2014 - Do 18.09.2014 (Ganztägig)

Product Management Festival 2014 in Zürich

Wir sind schon sehr gespannt. Bekannte Namen aus der Produktmanagement-Sphäre wie z.B. Stacy-Marie Ishmael, Ken Norton oder Ellen Gottesdiener treffen sich zu interessanten Gesprächen. Unser Geschäftsführer, Markus Hippeli, ist stolzer Ambassador des Product Management Festivals – und schon sehr gespannt!

Zum zweiten “PMF” waren Gerald, Katrin, Markus und York unterwegs und konnten sich spannende Vorträge anhören. Die Großen Themen dieses Jahr: Erfolgsmessung und Aufgabendefinition eines Produkt Managers.

Veranstaltungsbeschreibung:

Manager und Experten aus dem Bereich Produktmanagement zusammenbringen um zu lernen, sich auszutauschen und Verbesserung anzustoßen – das ist das Ziel des Product Management Festivals. Das wird mit Sicherheit sehr interessant, zumal Teilnehmer aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammenkommen werden.

Programm und Anmeldung unter Product Management Festival!

Tickets mit 25% Discount sind erhältlich mit dem Code: „Discount-Hippeli“ bis zum 28. August 2014 unter http://www.productmanagementfestival.com/en/tickets/.


Veranstaltungsort

Radisson Blu Hotel, Zürich Airport
Hotelstrasse 2780, 8058 Zürich

Lade Karte ...
© by leanovate GmbH - Impressum