Coaching | Agile | Product

Benjamin Lück

„Nur gebrauchte Bücher sind gute Bücher“ – Das ist der rote Faden durch Bens Karriere, hat er doch als PO für die Logistiksoftware bei einem deutschen Recommercehändler dafür gesorgt, dass gebrauchte Bücher schnell wieder einen neuen Besitzer finden. Nun als Agile Coach sind Bücher für ihn die Quelle schier unerschöpflichen Wissens, welches er gerne so schnell wie möglich auf Praxistauglichkeit prüft.

Vor 6 Jahren kam Ben von Köln nach Berlin. Im Herzen noch halber Kölner wollte er aber mal etwas Neues kennen lernen. Zu Leanovate kam er schließlich aus dem selben Grund: dazulernen, sich neuen Impulsen aussetzen und sein Wissen als Agile Coach einbringen. Nicht agil zu arbeiten ist Ben nämlich viel zu chaotisch. Er hat die Erfahrung gemacht, gefühlte 1000 Rollen gleichzeitig erfüllen zu müssen und schätzt nun sehr, die Dinge gemeinsam mit dem Team einschätzen und erledigen zu können. Für ihn hängt alles mit allem zusammen und beim täglichen Navigieren durch komplexe Systeme versteht er agile Werte als Wegweiser und Haltung statt als Schablone. Die Fäden zusammen halten – das ist genau sein Ding!

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing