Fullstack | Java | Agile

Christian Bunse

„Meine Hauptaufgabe als Entwickler sehe ich in der Reduzierung von Komplexität auf allen Ebenen.“ Daher hinterfragt Christian Anforderungen und Umsetzungen. Wichtig für ihn: ein ganzheitlicher Entwicklungsprozess, der neben fachlichen und technischen auch organisatorische und soziale Aspekte berücksichtigt.

Technik ist nicht Christians primärer Antrieb als Full-Stack-Entwickler. Ihn fasziniert, dass es bei Leanovate nicht nur um Software geht: Sein Interesse für eine angemessene Architektur mit gut verständlichem Quellcode trifft hier in Verbindung mit den menschlichen und organisatorischen Aspekten. Er brennt für XP-Praktiken wie TDD und Pair Programming. Christian hat quasi von Beginn an nur agil gearbeitet und war auch schon als Coach und Scrum Master tätig. Kurze Feedbackschleifen sind das, was Christian braucht. Sonst verliere man das Ziel aus den Augen, sagt er. Dieses hat er immer präsent, auch wenn er rudert oder in den Alpen wandern geht.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing