Agile | Coaching | Communication

Daniel Clerc

„Ich bin der festen Überzeugung, dass der Mensch zu Veränderung fähig ist.“ Sein unerschütterliches Vertrauen in Teams zeichnet Daniel als Agile Coach besonders aus.

Konflikte? Findet Daniel zunächst einmal völlig in Ordnung. Damit ein Konflikt ein Team auch weiterbringt, braucht es Vertrauen. Was Daniel dabei besonders beiträgt: eine gute Beobachtungsgabe und seine Erfahrung mit Gruppenprozessen. Geschärft wurde dieses Talent durch sein Studium, sein Engagement in politischen Prozessen und das Leben in großen Wohngemeinschaften. Beruflich in der IT gelandet, kann er nun seine Erfahrung als Entwickler mit seinem unbändigen Interesse an Menschen im agilen Coaching verbinden. Sein Ziel: Die Arbeit menschlicher zu machen. „Wir arbeiten schließlich miteinander, nicht nebeneinander her!“ Sein Anspruch an sich selbst ist dabei mindestens genauso hoch wie an die Teams. Wenn er nicht gerade mit der Familie auf Radreise ist, arbeitet er als Facilitator und Agile Coach bei Leanovate und ist froh, nach den Jahren als Solo-Selbstständiger nun wieder Kolleginnen und Kollegen um sich herum zu haben. Wir finden: Mit ihm muss man sich mal unterhalten haben – es ist bereichernd!

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing