Software Craftsmanship | Analytics | Agile

Fabian Bieker

“What did you learn today?“ Auch als erfahrener Full Stack Developer im Java Bereich und überzeugter Agilist lernt Fabian nie aus. Außerdem hat er ein Faible für TDD, Pair Programming und Continuous Live Delivery.

Fabian begann bereits in der Schule mit Softwareentwicklung und dem Aufsetzen von System-Clustern. In seinem Studium begann Fabian sich mit funktionalen Programmiersprachen wie Lisp, Scheme, Haskell und Scala auseinanderzusetzen, was bis heute eines seiner Steckenpferde ist. Während und nach dem Studium lernte er bei Firmen wie  Netzwert, brands4friends, Zanox und ImmobilienScout24 viel über Skalierung, Hochverfügbarkeit, Architektur, Qualität und Delivery von Software.
An regnerischen Tagen lernt er gerne neue Programmiersprachen oder liest ein Buch über Softwareentwicklung. In seiner Freizeit beschäftigt er sich darüber hinaus mit Reisen, Kochen, Musik machen und Psychologie.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing