Scala | Resilient Systems | Agile

Guy Nouaga Youansi

Unsere Frohnatur ist Profi für Java und Scala. Guy wollte zwar nie Entwickler werden, doch nun ist er seit über 12 Jahren fasziniert davon, Probleme durch Programmierung lösen zu können.

Da Leanovate für seine Scala-Expertise bekannt ist, kam Guy durch unsere Meetups und unseren Partner Lightbend zu uns. Nachdem er schon längere Zeit mit Java und Scala für Trade Machines und idealo programmiert hatte, möchte er nun seine Vorliebe für Scala bei uns ganz professionell umsetzen. In seiner Jugend war Guy vernarrt in Videospiele. Er wollte so etwas auch selbst bauen können – aber eigentlich keine pure Informatik studieren, sondern Elektrotechnik. In Berlin ergab sich dann die Möglichkeit mit dem Studiengang Technische Informatik beides zu verbinden. Während seines Studiums vertiefte er sein Wissen über Programmierung von verteilten Systemen und landete nun doch in der Softwareentwicklung. Ein Glück für uns! Auch privat ist Guy in der Softwarewelt zuhause und bildet sich zu Cloud Computing, Kommunikationsthemen und Wirtschaftshemen weiter. Seine Leidenschaft ist zudem die Musik – die inzwischen für ihn viel zu kurz kommt. Zu selten sind die Auftritte als DJ in den Bars und Clubs von Berlin geworden. Und eigentlich möchte Guy nämlich auch noch seine Leidenschaft als Musikproduzent weiterführen, sagt er lachend!

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing