Software Craftsmanship | Agile | People

Kai Noffke

Komplexe Probleme mit Technik zu lösen und so den Menschen zu helfen – das treibt Kai an. Und dass er dabei ständig Neues lernen kann, vielleicht am allermeisten.

Früher wollte Kai Arzt werden. Seinen jetzigen Job als Entwickler findet er gar nicht so abwegig, denn er möchte den Menschen helfen - mit Software. Seinen ersten Rechner hatte er bereits bevor er in die Schule kam. „Ich hab viel gelernt, weil ich viel kaputt gemacht habe“, sagt er im Nachhinein und bringt dieses Wissen in Kotlin, Swift und anderen Sprachen nun jeden Tag für unsere Kunden zum Einsatz. Aus seiner früheren Position als Geschäftsführer bringt Kai viel Kundenorientierung mit: Für ihn ist es wichtig, dass durch agiles Arbeiten die Kunden und der Wert ihrer Produkte im Mittelpunkt steht. Die Abwechslung bringt ihm den Spaß, den er an der Arbeit braucht, bevor er sich nach Feierabend auf seine Vaterrolle freut. Das Lernen in der Unternehmensvision zu haben passt für ihn einfach perfekt! 

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2020
hearttwitterfacebooklinkedinxing