Agile | Action | Organization

Markus Hippeli

Geschäftsführer

Markus ist einfach eine Marke! Mit seiner unkonventionellen Art schafft er es, dass auch die konservativsten Unternehmen nach nur einem Tag Power-Schulung agiles Blut lecken.

Er selbst kann seine Finger seit Ende der 90er Jahre nicht vom E-Business lassen. Inzwischen hat er sich nun mit Haut und Haaren ganz dem Lean Management verschrieben und unterstützt als Coach Unternehmen bei der Transition zu agilen Vorgehensmodellen. Seine Motivation ist es, lernende Organisationen zu entwickeln, in der Mitarbeiter mit Spaß an der Arbeit großartige Produkte schaffen – und dabei kann er ziemlich hartnäckig sein… Markus hat unter anderem die Einführung von Scrum bei Deutschlands größtem Immobilienportal Immobilienscout24.de begleitet und beim mehrfach preisgekrönten E-Learning-Portal bettermarks.de agile Denkmuster etabliert. Im Sinne der kontinuierlichen Verbesserung optimiert er auch stets seine eigenen Beraterfähigkeiten. Da Markus stark an das Potential von Kanban glaubt, hat er sich vom Kanban Guru David J. Anderson persönlich zum accredited Kanban Trainer ausbilden lassen, um ein Werkzeug mehr im Methodenkoffer zu haben zum Nutzen unserer Kunden. Am Wochenende findet man ihn am ehesten im Paddelboot auf den Gewässern Brandenburgs und Mecklenburgs oder anderswo in der Natur.

     

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing