Software Crafting | Fullstack | Agile

Markus Decke

Ganzheitliche Softwareentwicklung liegt ihm am Herzen, denn Schubladen(-denken) mag Markus gar nicht. Erst wenn das Produkt am Ende verwendet wird und jemandem nützt, ist er wirklich zufrieden.

Als Webentwickler und Programmierer konnte Markus bereits während des Informatikstudiums erfahren, wie Softwareprojekte laufen – oder eben auch nicht. Mit agiler Softwareentwicklung nicht nur auf Veränderungen reagieren, sondern dabei auch Mehrwert schaffen, das ist das, was ihn interessiert. Gemeinsam mit der Berliner Software Craftsmanship Community organisiert er Meetups, um TDD und Pair Programming zu verbreiten, sowie den Erfahrungsaustausch zwischen den an Softwareentwicklung beteiligten Menschen zu fördern. Bei Leanovate schätzt er das gemeinsame Arbeiten, um den Kunden zu begeistern und Dinge kontinuierlich besser zu machen. Überhaupt: Das Machen ist genau sein Ding! Auch zuhause. „Irgendwas mit Holz“ ist schon fast schon sein Plan A. Möbel baut er gern selbst und bohrt an einem Nachmittag auf seinem Berliner Balkon schon mal 256 Löcher ins Holz. So schafft er auch hier Mehrwert.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing