Product | Coaching | Training

Martin Stahl

„Produkte und Lösungen schaffen, die wirklich benutzt werden“, dafür steht Martin jeden Morgen gerne auf. Um ordentlich gerüstet zu sein, ist er stets am Puls aktueller Trends der Produktentwicklung.

Wenn nicht die Hütte brennt, fühlt sich Martin nicht wohl. In den vergangenen 15 Jahren hat Martin von Wasserfall bis agil die komplette Bandbreite der Vorgehensmodelle erlebt und manchmal erlitten. Agilität wurde dabei sein treuer Begleiter und Erfolgsgarant. Martin braucht eben Bewegung und bewegt auch gerne. Pragmatische Lösungen in sich schnell verändernden Umfeldern, eine funktionierende Roadmap, aber auch Stakeholder- und Konfliktmanagement – was für jedes Start-up überlebenswichtig ist, hat Martin buchstäblich auf der Straße gelernt: als Tourmanager von Musikern für europaweite Tourneen. Mit der Gründung eines eigenen Unternehmens vor über 15 Jahren und später als Produktmanager in verschiedenen Berliner Start-Ups fand Martin seinen Weg in den eCommerce, der bis heute eine seiner Leidenschaften bleibt. Dort gilt das Credo „Speed matters“ – das setzt Martin am liebsten mit agilen Arbeitsweisen um. Wenn es nötig ist, führt er Unternehmen auch an agile Methoden heran. Und da Martin immer „Alarm braucht“, wie er selbst sagt, kann man ihn abends auch als DJ antreffen. Hier gilt dann: „Beat matters“.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing