Backend | Product | Agile

Moritz Rumpf

Ein vorhandenes Produkt verbessern. Ständig auf der Suche nach Lösungen. Und das ganze immer gut durchdacht. Moritz ist leidenschaftlicher Backend Developer.

Bei Leanovate hat Moritz gleich voll losgelegt. Vorher, in einem Start-Up der Logistikbanche, schrieb er Dispositionssoftware. Moritz hat aber auch schon Fahrpläne für die Bahn entwickelt. Sein Hang zur Logistik und Planung ist aber rein zufällig, wie er sagt. Was jedoch auffällt: All seine Pläne sind immer gut durchdacht. Denn Moritz jongliert nicht nur in seiner Freizeit. Er hat immer Lösungen zu Datenbankproblemen, im Software Deployment oder zu alltäglichen Produktivitätsproblemen parat und dennoch alles im Blick. Mal eben schnell-schnell ist nicht so seins. Und er ist der Beweis, dass agil nicht planlos heißt. Sein Ziel: An etwas mitarbeiten, was dem Kunden auch wirklich nutzt. Von den Produkten, an denen Moritz mitarbeitet, möchte er auch etwas mitbekommen. Daher fühlt er sich in kleinen agilen Teams ganz wunderbar und zaubert immer eine Lösung aus dem Hut. Ob Elf oder Druide: Seine magische Seite lebt Moritz dennoch eher beim Spiel Dungeons & Dragons aus. Und er nimmt sich vor, wieder mehr Klavier zu üben. Denn ganz ohne Tastatur geht es bei Moritz nicht.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing