Product | UX | Agile Games

Nils von Harlessem

1.000 Korrekturschleifen und verpasste Deadlines? Darauf hat Nils keine Lust mehr. Stattdessen arbeitet er lieber agil mit Kunden zusammen und schöpft als Produkt Manager bei Leanovate aus seinem reichen Erfahrungsschatz.

Angefangen hat Nils’ Karriere mit Schnappi, dem kleinen Krokodil. Denn sein erster Job führte ihn als Projektmanager in eine kleine Agentur, die für die Musikindustrie arbeitete. Seitdem hat er schon viel gesehen: ganz kleine und ganz große Organisationen, deutsche und amerikanische Firmenkultur, Wasserfall-Projekte und agile Neustarts. Rasch kam die Erkenntnis, dass eine agile Vorgehensweise zum bessere Produkt für den Nutzer führt – was dann letztendlich auch alle Beteiligten glücklich macht. Bei Leanovate kann Nils mit Volldampf Produkte entwickeln, und seine Expertise auch in Product-Coachings weitergeben. „Das Beste aus beiden Welten“, wie er findet.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing