Fullstack | Mentoring | Agile

Sascha Hagedorn

Offenheit und Kommunikation sind Saschas Leidenschaft und Stärke, sowohl im Code wie mit den Kollegen.

Als erfahrener Software Developer im Java und JavaScript Bereich legt er nicht nur auf klare Teamkommunikation wert, sondern auch auf sauberen Code. Nicht nur im persönlichen Umgang ist Offenheit deshalb eine Selbstverständlichkeit für Sascha und Open Source eine große Leidenschaft und seine Projekte zahlreich. Der Angular-Auskenner verbindet nicht nur Backend und Frontend, sondern auch Menschen. Ob das Onboarding neuer Leanovate-Kollegen oder die Ausbildung eines Azubis zum Fachinformatiker in einem früheren Job: Zusammen zu arbeiten und gemeinsam zu lernen ist für Sascha unverzichtbar. In seiner Freizeit spielt Sascha leidenschaftlich Basketball und fährt Rennrad  – auf den Straßen Berlins, aber gerne auch mal querfeldein beim Cyclocross.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing