Marketing | Events | People

Susanne Walter

„Warum setzen sich nicht mal alle an einen Tisch und reden?“ Das Thema Kommunikation treibt Susanne schon länger um. Zunächst als Journalistin, dann im Marketing eines großen Unternehmens. Und nun bei uns.

 

Susanne kennt die verschiedenen Arten von Kommunikation nur zu gut. Als Journalistin hatte sie im Marketing eines Ingenieurunternehmens Fuß gefasst und dort klassisches Requirements Engineering kennen gelernt, große Messen organisiert und den Webauftritt entwickelt. Als Italienerin im Geiste (und im Urlaub) ist sie dank guten Kaffees immer auf zack und bereit, Neues zu lernen: Die schnelle Skalierung des Unternehmens weckte bei ihr das Interesse an Organisationsentwicklung und aktuellen best practices. Das brachte sie zu Leanovate, wo sie mit der Agilität eine neue Welt entdeckt und in Blitzgeschwindigkeit lieben gelernt hat. Als Liebhaberin eines gut sortierten Posteingangs kümmert sie sich um unsere Brand, Konferenzen und natürlich den Blog. Diese Verbindung aus Marketing und Journalismus hatte Susanne lange gesucht. Und nun wächst bei ihr jeden Tag die Freude, endlich kreativ und agil zu arbeiten. Zuhause tauscht sie die Tastatur gerne mal gegen den Kochlöffel und zaubert italienische Klassiker auf den Tisch.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing