Craftsmanship | DevOps | Architecture

Ulrich Lissé

„Code is Poetry“ und Software ein Handwerk. Uli ist einer unserer versiertesten Entwickler im Bereich Web-Applikationen und Enterprise Application Integration.

Seine weitreichenden Erfahrungen in Architektur, Entwurf und Entwicklung verteilter Systeme umfassen komplexe Frameworks, unterschiedliche Programmiersprachen und -modelle, sowie moderne Technologien und Projektmanagement-Strategien. Neben den Technologie-Kenntnissen hat Ulrich ein ausgeprägtes agiles Mindset, viele Erfahrungen als DevOps und setzt gerne unterschiedliche agile Entwicklungsmethoden wie TDD und BDD ein. Seine Arbeitsweise ist von hohem Abstraktionsvermögen, Effizienz, Eigenverantwortung und überdurchschnittlichem Qualitätsbewusstsein geprägt: Software Craftmanship aus Überzeugung.
Ulrich engagiert sich seit mehreren Jahren für offene Standards, insbesondere im Web-Umfeld und arbeitet in Open-Source-Projekten mit. Sein Informatik-Studium an der TU Berlin hat er mit Auszeichnung abgeschlossen. Wir würden ihm zusätzlich eine für trockenen Humor geben.

Rufen Sie uns an: 030 – 555 74 70 0

Made with 
in Berlin. 
© leanovate 2019
hearttwitterfacebooklinkedinxing